Eingeschränkter Regelbetrieb unserer Verwaltung

Sehr geehrte Kundschaft,

aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen des Landes Thüringen findet ein eingeschränkter Regelbetrieb unserer Verwaltung in der Remschützer Straße 50 für den Kundenverkehr bis zum Ablauf des 30.11.2020 statt.

Wir bitten unsere Kunden, nicht zwingend notwendige Besuche zu vermeiden, um einen Ausbruch und ggf. die Verbreitung des Virus zu verhindern.

Bei dringenden Angelegenheiten bitten wir um Terminvereinbarung, bzw. per E-Mail. an: info@zwa-slf-ru.de oder telefonisch unter 03671-57960.

Unsere telefonischen Sprechzeiten bieten wir ab 2.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020 wie folgt an:

Dienstag und Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!