Dadurch kann es zu einmaligen Änderungen in den Zeiträumen zwischen den Entsorgungen 2010 und 2011 kommen. Diese können sich zum Beispiel auf ein halbes Jahr verkürzen oder auf mehr als ein Jahr verlängern.
Die Entsorgung in Saalfeld, Bad Blankenburg und Rudolstadt werden auf einen Monat konzentriert und nicht mehr über das Jahr aufgeteilt.
Wir machen darauf aufmerksam, dass es unterjährig zu geringen Verschiebungen im Tourenplan kommen kann, sofern unvorhersehbare Ereignisse eintreten (z. B. Sperrung von Zufahrtsstraßen o. ä.). In diesem Fall werden Sie gesondert über die jeweiligen Änderungen informiert.
Hinweis:
Für das Jahr 2011 ist geplant, parallel zur Fäkalschlammentsorgung, welche ein vom Zweckverband beauftragtes Abfuhrunternehmen tätigt, eine Kontrolle des Zustandes der Grundstückskläranlage durchzuführen. Diese Kontrollen werden während der Entnahme des Fäkalschlammes von den Mitarbeitern des Zweckverbandes ausgeführt. Der Zweckverband ist zur Durchführung dieser Kontrollen gesetzlich verpflichtet (siehe u. a. Thüringer Kleinkläranlagenverordnung).
Den Tourenplan können Sie auch auf unserer Homepage:
http://zwa-slf-ru.de/kundenservice/merkblätter / termine.html nachlesen.